Coronabedingt mussten bekanntlich die beiden diesjährigen Tagungen der DNJV ausfallen, die für Spitzbergen und München vorgesehen waren. Präsenzveranstaltungen wird es bei der DNJV in diesem Jahr nicht geben. Da uns der Austausch unter den Mitgliedern aber wichtig ist, wollen wir zumindest ein Forum schaffen, das es uns ermöglicht, uns virtuell zu treffen. Bitte merken Sie sich dafür

Donnerstag, den 22. Oktober, im Zeitraum von 17.30 Uhr bis 19.00 MESZ,

vor. In einer Videokonferenz wollen wir zunächst über Entwicklungen in der DNJV berichten. Danach sollen die Mitglieder die Gelegenheit haben, sich in kleineren Gruppen von jeweils etwa zehn Personen untereinander auszutauschen, bevor gegen Ende der Videokonferenz alle Teilnehmer wieder zusammengeführt werden.

Aus technischen Gründen sind wir auf 100 Teilnehmer begrenzt. Bei sehr reger Inanspruchnahme unseres Angebots mag es also sein, dass einzelne Interessenten nicht zum Zuge kommen. Das wünschen wir uns nicht, andererseits hoffen wir natürlich auch, dass das Interesse groß sein wird. Ohnehin müssen wir uns diesem Format erst einmal annähern und es einfach mal ausprobieren.

Zugangsinfo unter info@dnjv.org